in

Michael Jackson ist tot und das BlaBla lebt !

Eines gleich zum Vorwort: “Ich persönlich bin weder Michael Jackson Fan, noch habe ich etwas gegen diesen Man. Seine Mucke ging mir oftmals tierisch auf die Nüsse aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten 😉 !”.

Der folgende Artikel entspringt einfach meinen Gedanken und spiegelt meine Meinung wieder, welche der Leser akzeptieren oder ablehnen kann !

Klar war auf jeden Fall schon mal dass sich die News um Michael Jackson überschlagen werden und dass jedes kleinste Detail dieses Mannes nun unter die Lupe genommen wird… teilweise mehr als nur genau wenn Ihr wisst was ich meine. Alles ok, alles in Ordnung, doch mache ich jede Wette mit Euch dass man diesen Menschen in den kommenden 2 Wochen auf übelste Art und Weise auseinandernehmen wird. Abwarten und die News genau betrachten.

Ich wette ausserdem, dass sich ganz plötzlich irgendwelche Gestalten zu Wort melden werden von denen man nie etwas gehört. Die Putzfrau, der örtliche Postbote und und und….Alle werden sie anfangen sich das mediengeile Maul zu zerreissen und intimste Dinge von Michael Jackson preisgeben die kein Mensch mehr wirklich auf einen Funken Wahrheitsgehalt nachprüfen kann. Hauptsache die Kohle kommt von den Medien und Hauptsache man steht nun endlich mal im Mittelpunkt und kann sich dies auch noch schön bezahlen lassen. Was solls, er kann sich ja eh nicht mehr wehren !

Schon rotzeübel wurde mir wenn ich nur die scheinheiligen Promikommentare im TV heute hörte. Da äussert sich eine Madonna und ein Justin Timerlake Heini als wäre die eigene Mutter gestorben aber als Michael Jackson noch am Leben war, wurde grossartig gegrinst und gelacht. Jetzt stehen sie plötzlich alle in Reihe und Glied und ziehen eine lange Schleimspur hinter sich her.

Beobachtet die kommenden paar Wochen und die News….dann ist nämlich nicht nur ein King of Pop der irgendwie was an der Krone hatte gestorben….sondern dann muss der mediengeile Konsum angekurbelt werden und alles was man über ihn erzählen, erfinden und berichten kann, muss zu barem Geld gemacht werden.

Operationen, Vater, Mutter, Geschwister, Vorlieben, Schulden, Haus, abartige Neigungen, Medikamente, Selbstmord, Kindesmisshandlung, Schizophren, Alkohol und und und werden wir in nächster Zeit hören müssen. Sobald die normalen News sich nicht weiter verkaufen lassen, geht das aufgebauschte Mediendrama los !

Ich sag mal R.I.P Michael Jackson….ich respektiere was er geleistet hat auch wenn ich seine Mucke scheisse fand und spucke auf das ekelhafte Promi und Medienpack wie sie verlogener und geldgeiler nicht sein können.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by Pantau

Comments

Leave a Reply
  1. …mann, was das heute morgen krass – ich hatte das gefühl die glauben den (ist ja uach egao wen) medial wiederbleben zu können.

  2. Hmmm…
    Ich hab da mal eine Frage.
    Ist Michael Jackson jetzt Tod oder nicht?
    Im Fernsehen sagen sie immer, dass er Tod wäre und das sie ihn sogar am Dienstag (7.07.09) vergraben. =(
    Aber hier im Internet lese ich immer, dass er “ängeblich” den Tod vortäuschen würde.Deswegen bin ich jetzt ein bisshen durcheinander. :S
    Ich will natürlich NICHT, dass er stirbt, weil ich ein großer Fan von ihm war.Deswegen hoffe ich, dass er NICHT Tod ist.Es steht sogar fast überall, dass er seinen Tod nur vortäuschen würde.

    Z.b.: http://www.zentrale-der-macht.de/2009/06/25/lebt-denn-der-alte-jackson-noch/

    oder: http://www.themendiedieweltbewegen.de/musik/michael-jackson-lebt-er-ist-nicht-tot/comment-page-2/

    oder: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=772466

    oder: http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::490937&hxmain_category=pjsub::opinio::/fotos_geschichten/gedichte/einfach_schoen

    Es gibt noch soo viele Seiten, aber wenn ich alle schreiben würde, würde ich ja nie zum Ende kommen. 😀
    Naja, ich hoffe dann mal, dass er nicht Tod ist,denn ich bin schon total traurig darüber.
    Also : Hoffentlich gibt es eine gute Nachricht.
    Und wenn ihr mehr erforschen wollt geht einfach auf “www.google.de” und dann bei Suche “Lebt Michael Jackson noch?”.
    Dazu gibt es so viele verschiedene Antworten!

    —-
    Schreibt bitte MÖGLICHST schnell eine Antwort. 😀
    Bin zu neugierig. 😛 xD
    Danke!

    MFG
    Finny

  3. Huhu, also ich bin mir zwar nicht so sicher aber um ehrlich zu sein habe ich manchmal Zweifel daran dass er wirklich tot ist. Ich denke es wäre ebenso sehr denkbar dass er endlich seine Ruhe haben wollte und die Flatter gemacht hat. Gesichtsoperation würde mich nicht wundern.

    Mir kommt das alles schon etwas komisch vor, vor allem schau Dir mal die Interviews an. Weder seine Mutter, noch seine geliiiiiiiebte Schwester vergiessen auch nur eine einzige Träne und nach Trauer sieht da auch absolut garnix aus.

  4. Also michael jackson ist tot das ist mal sicher ich weiss nicht nach dem wie seine tochter paris geweint hat bei der zeremonie das würde er seiner tochter bestimmt niemals antun aber naja es gibt ja so viele ungläubige 🙁 z.b wurde das ja auch über 2 pac gesagt

  5. Seine Mucke ging mir oftmals tierisch auf die Nüsse aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten ……………….ICH SAG DIR MAL WAS…ICH DENKE DU HAST KEINER SEINER SONGS AUCH NUR ANSATZWEISE VERSTANDEN IN JEDEM SEINER TEXTE WOLLTE ER DER MENSCHHEIT WAS KLAR MACHEN….ABER WEM ERZÄHL ICH DAS….MIT SEINER MUSIK KONNTE ER HILFSOFGANISATIONEN HELFEN…DENK MAL DRÜBER NACH…besser als der ganze shit von heute….MOONGIRL

    • Ich spreche über die Musik, nicht über seine detailierten Inhalte….egal was sie Gutes bewirkt haben mag, sie ging mir dennoch auf den Sender. Nichts desto trotz soll es jeder anhören dem es gefällt, dagegen gibts es nichts zu sagen und das habe ich auch nicht getan. Übrigens gibt es auch andere Interpreten die mit Spenden etc. vielen Menschen geholfen haben, ich glaube kaum dass es gerechtfertigt ist den einen als Wohltäter und die anderen als “Shit” zu bezeichnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading…

0

Comments

0 comments

Finanzkrise – Der wahre Grund !!!

Grösse der Erde im Vergleich zu Planeten und Sternen