in

Berlin: zwischen Russenmafia und bunten Fahnen

Die einst schöne Hauptstadt, bekannt durch ihre Kultur und schönen Wahrzeichen konnte sich schon immer in ein gutes Licht rücken wenn es um ein kulturreiches Leben und um eine Vielzahl von sozialen Aktivitäten ging. Wie schön wäre es nur, wenn es noch heute so wäre…die Zeiten ändern sich und die Fahnen die dort geschwenkt werden, sollten immer skuriler werden.

Offiziel gilt Berlin nun neben New York und London als einer der wichtigsten Orte für die Russenmafia. Dies belege zumindest schwarz auf weis eine Statistik der Polizei. So seien im Jahr 2006 und 2007 rund 24 “Gangs” und etwa 250 Personen von der Polizei ermittelt worden, die im Zusammenhang mit einer schweren Straftat standen.

Als Personen der Russsenmafia gelten nicht nur Russen, sondern auch Litauer, Ukrainer und Weißrussen. Die Mafia hat es vor allem auf Autos abgesehen aber auch Wirtschaftsstraftaten wie Kontoeröffnungsbetrug oder der Drogenhandel sind beliebte Geschäfte unter den werten Herrschaften.

Das ist Berlin heute, eine Hochburg für Kriminalität die unter der roten Regierung geradezu gefördert und toleriert wird. Berlin Neuköln, Kreuzberg usw. um nur einige Ecken der sozialen Verwarlosung und der Kriminalität zu nennen. Sehr interessant zu erfahren dass ebenso Berlin die einzigste stadt ist, die sage und schreibe 16 Schulen von Wachpersonal bewachen lässt, da die kriminellen Zustände unter Migranten dort für die Allgemeinheit der Schüler nicht mehr zumutbar ist ! Eine traurige Billanz !

All dies geschieht während ein SPD Bürgermeister in seinem Sessel verweilt, ab und zu auf irgendwelchen lächerlichen Veranstaltungen und Galas 3 mal kluge Sprüche klopft und ganz gross bunte Fahnen schwenkt. Toleranz, Multikulti sollte die Botschaft lauten. Kriminalität, Mord, Prostitution, Drogen, Mafia und Co. sind das Ergebnis !

Vielen Dank an dieser Stelle an die SPD, Herrn Klaus Wowereit und vielen Dank an die Bundesregierung und den EU Haufen für die ungewollte unverschämte Öffnung aller Grenzen wie auch unkontrollierter Einreisen!

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by Pantau

Comments

Leave a Reply

Loading…

0

Comments

0 comments

Stimmenfang und Verantwortungslosigkeit einer unfähigen Regierung

EU is watching you ! EU-Trojaner geplant?