Eine neue (etwas andere) News Community geht online!

Ich freue mich mega riesig dass es endlich getan ist und 5 muntere Gesellen es geschafft haben Newsbote.com ins Leben zu rufen. Die kleine aber feine Community soll frech aber ganz offen mit alltäglichen News Themen umgehen und dem Leser zeigen dass man auch mit Kritik aus allen Bereichen umgehen kann.

Das Löschen von Inhalten liegt hier wohl in ganz weiter Ferne und der Leser darf sich kritisch jedoch wohl gemerkt auch gezügelt zu allen Themen äussern sofern diese keine direkten verbalen Beleidigungen beinhalten. Es gibt nichts schöneres als eine offene Diskussion und alle sind herzlich dazu eingeladen :) An dieser Stelle sollte man vielleicht auch erwähnen dass ein nettes Gewinnspiel zum Start der Community am laufen ist.

Aus dem Inhalt bzw. der Aufgabe (entnommen vom Facebook Profil), entnehmen wir folgendes:

——

Aktuelle News aus allen Bereichen, Blogs, Diskussionsforen!Freie Meinungsäusserung zu aktuellen Themen. Das kann auch mal ganz schön kritisch aussehen aber im Gegensatz zu so manch “superseriösen” Newsportalen, verstecken wir uns nicht hinter “moderierten” Zensurpinseln.Wenn IHR aktuelle News für uns habt oder einfach nur mal so richtig Lust verspürt über dieses und jenes Thema zu meckern oder zu diskutieren, dann registriert euch und legt los. Es ist so einfachWARNUNG: Freie Meinung ist nicht jedermanns Sache!

——-

Man darf also ruhig gespannt sein. Wer mehr erfahren möchte und sich auch gerne beteiligt und/oder nicht nur das übliche Gebblubber ertragen möchte, sollte einfach mal vorbeischneien und einen oder gar mehrere Blicke darauf werfen. Homepage: www.newsbote.com

Have Phun :)

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

© 201Verkackeiert - Der sozialkritische Blog