FDP Wahlplakat – So unzumutbar & dämlich ist Politik 2011

Gerade war ich auf Facebook unterwegs und traute meinen Augen nicht als ich dort im Beitrag eines Bekannten, ein FDP Bild sah. “Eigentlich hat er doch überhaupt nichts mit Politik oder gar der FDP am Hut”, dachte ich. Beim genaueren hinsehen erkannte ich jedoch sofort weshalb selbst ein relativ politisch uninteressierter Mensch hier seine Aufmerksamkeit investiert :D

Betrachtet das Wahlplakat der FDP selbst und fragt Euch wie dämlich mal eigentlich sein kann. Die liberale Partei die nach weitgehenden Meinungen für Lug und Trug steht (tun sie das nicht alle?) setzt mit Wahlsprüchen wie “Wählen Sie das kleinere Übel” gleich noch mal eins oben drauf. Mir ist auch klar dass es um die anscheinend 152cm Grösse der Person geht, die auf dem Plakat den Eindruck vermittelt kurz vor einem Kotzanfall zu sein. Vielleicht hat sie kurz davor das Wahlprogramm mit der Realität verglichen und bemerkt dass es der selbe erfundene Bockmist ist, den auch die anderen Parteien verzapfen? Man weiss es nicht genau…. Schaut Euch das Ding am besten selbst an. Viele Grüsse an der Stelle an die FDP und keine Sorge…ihr seid nicht dümmer oder schlechter als die anderen aber dafür genau so peinlich und bekloppt.

peinliches FDP Wahlplakat

Viele Grüsse an der Stelle an die FDP und keine Sorge…ihr seid nicht dümmer oder schlechter als die anderen aber dafür genau so peinlich und bekloppt.

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

© 201Verkackeiert - Der sozialkritische Blog