Finanzdiktatur, Eurowahn und Kriegstreiber in Libyen

Ich bin ganz sicher kein Fan der Linkspartei, doch sollte man dieses Video einmal gesehen haben. Gregor Gysi spricht Klartext und nimmt so manchem Kritiker der maroden und demokratiefeindlichen deutschen Regierung ein sicherlich wahres Wort aus dem Munde. Von einer fast bestehenden Finanzdiktatur ist die Rede, die nicht mehr abstreitbare Unfähigkeit der Bundesregierung und scheinheilige, ja schon hochkriminelle Geschäfte der selben, die auf keine Kuhhaut gehen. Doch seht selbst und macht Euch ein eigenes Bild:

If you can see this, then you might need a Flash Player upgrade or you need to install Flash Player if it's missing. Get Flash Player from Adobe.

2 Kommentare

  • Anja M. 27/02/2013

    Die MERKEL war Herr ERICH Honecker seine rechte Hand und eine heimliche Kommunistin und war bei der FDJ usw….. der DUMME DEUTSCHE nimmt alles was kein wert hat . Die USCHI von der LEYEN die hat überhaupt keinen wert die gehört auch in die dumme ZEITARBEIT gesteckt und für 1,50 EURO arbeiten lassen bis die Knochen krachen und so weiter… In der REIGIERUNG sitzen 99,9 Prozent Dummschwätzer die nur abzocken. Und und bei der DOKTOR ARBEIT abgeschrieben haben .
    WER ist der NÄCHSTE fliegt.

    Respond
  • Anja M. 27/02/2013

    DIE USCHI von Leyen soll zurück treten .
    DIE kann auch nichts wie die anderen und ist
    noch DR. man sollte seine DR. ARBEIT auch
    überprüfen. Die ist ein hässlicher VOGEL.
    DER BUNDESTAG gehört mal richtig ausgemistet.
    Merkel , USCHI von der LEYEN alle von der FDP und
    der UN – CHRISTLICHE Partei CDU.

    Respond

Kommentar hinzufügen

© 201Verkackeiert - Der sozialkritische Blog