in

Obama Verschwörung (Täuschung) scheint Realität zu werden

Es ist fast schon unglaublich bis abartig wenn man die neusten Meldungen über die Beschlüsse des Obama Superstars liest. Der US President stellte gestern sein Konzept zu einer strengeren “Kontrolle” des Finanzwesens vor. Das wohl makaberste daran ist die Tatsache dass dem amerikanischen Federal Reserve System (Fed) dabei eine noch größere Rolle bei der Kontrolle der Banken und Finanzmärkte zugesprochen wird.

Übrigens ganz nebenbei angemerkt: Das von Obama einberufene Kabinett bzw. seine fleissigen helfenden Hände, bestehen fast ausschliesslich aus Wallstereet Heinis und düsteren Gestalten des Fed. Auch sei gesagt dass viele dieser merkwürdigen Leute Mitglieder, der sog. Bilderberger sind. Ein mehr oder weniger geheimer Club von Menschen die angeblich bestimmen wann der nächste Krieg oder die nächste Krise ausbricht. Ebenso wird behauptet dass genau diese Leute auch bestimmen wer in den USA der kommende President wird…dazu aber mehr im Film.

Wenn man es ganz genau nimmt, so reguliert sich die US-Bankenbranche nun selbst und erhält durch Obamas Initiative noch zusätzliche Kompetenzen. Eine tatsächlich staatliche Kontroll-Behörde, wie sie eigentlich weltweit von Nöten wäre wie in den USA die SEC (U.S. Security Exchange Commission), soll dagegen sogar entmachtet werden.

Das merkwürdige an diesen Tatsachen ist, dass sog. Verschwörungstheoretiker davor bereits lange gewarnt hatten. Ebenso der Film über die Obama Täuschung berichtete deutlich über sehr eigenartige Machenschaften und über die Pläne der sog. Bilderberger. Zum Entsetzen scheinen die angeblichen Verschwörungstheorien nun eine nach der anderen zu bestätigen.

Der folgende Film soll jedem eine Empfehlung sein und zum nachdenken anregen. Eine Sache ist für uns jedenfalls sicher: “Hier läuft eine riesige Show und Sauerei ab!

If you can see this, then you might need a Flash Player upgrade or you need to install Flash Player if it's missing. Get Flash Player from Adobe.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by Pantau

Comments

Leave a Reply
  1. Wenn das stimmt, dann ist dies und jeder seiner Sympathisanten ein Hochverräter. Damit hätte die Regierung keine Gewalt mehr über das Militär.
    Verdeckte Gruppierungen und Einflussnahme auf die Streitkräfte werden verboten. Skalverei der Familien der Polizei und der Soldaten wären die Folge und die müssten dem Treiben ihrer Kollegen tatenlos zusehen.

Leave a Reply

Loading…

0

Comments

0 comments

Parteiendiktatur beschliesst Zensur “Zugangserschwerungsgesetz”

Finanzkrise – Der wahre Grund !!!